Wer mit dem Feuer spielt, der kann sich auch verbrennen.

Oftmals kommt es im Leben vor, dass man entäuscht wird.
Man macht sich Hoffnungen, und dann werden diese zerstört.
Man geht fest von etwas aus und man freut sich darauf, und dann passiert es nicht.
Man hat Träume und diese platzen.
Man irrt sich in einem Menschen, von dem man glaubte, dass man ihn kennt.
...
Aber Enttäuschungen dürfen uns nicht davon abhalten unser Leben zu leben, sie dürfen uns nicht daran hindern Erfahrungen zu machen. Das Leben ist ein Anstieg, wir dürfen niemals aufgeben. Ich weiß, dass das schwer ist, ich halte mich ja selbst nicht daran.
Doch ich versuche es, jeden Tag aufs Neue.
Ich bin ein Träumer und Träumer glauben immer an das Gute.



Es lief alles nach Plan, nur der Plan war beschissen.

Kommentare

Beliebte Posts