Every day is a new day.

Wir haben schon wieder das Ende eines langes Monats erreicht. Und was hat sich verändert? Unterm Strich kann man sagen: Nichts. Vielleicht gab es ein, zwei kleine Veränderungen im Leben, aber eigentlich habe ich mal wieder nichts weltbewegendes erreicht. Das ist frustrierend und es zerrt an meinen Nerven. Ich bin immer noch der gleiche Mensch und das ändert sich auch nicht. Können sich die Menschen überhaupt ändern? Gibt es überhaupt die Chance ein vollkommen guter Mensch zu werden? Will ich überhaupt vollkommen gut sein? Und was ist eigentlich perfekt?

"Doch Tränen vergehen und Schmerz heilt die Zeit.
Hab tausend Gedanken und die Hoffnung die bleibt.
Ich werds überstehen, kann die Sonne schon sehen
Hinter den Wolken.- In dieser Regenbogenzeit."

Kommentare

Beliebte Posts