'Cause you are NOT the only one

Man sagt: "Andere Mütter haben auch hübsche Söhne." Das ist vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber es sagt im Grunde nur: Halte nicht an einer Person fest, denn da draußen gibt es noch so viele, die zu dir passen könnten.
Ich muss endlich lernen mir nicht alles so zu Herzen zu nehmen und vor allem muss ich lernen mir nicht immer für alles die Schuld zu geben. Wenn eine Freundin zu mir sagt, dass er mich nicht verdient hat, dann denke ich, was wenn ich IHN nicht verdient habe? Aber damit ist jetzt Schluss. Nur wenn man sich selbst liebt kann man auch von anderen geliebt werden. Ich will mein altes Selbstbewusstsein zurück und dafür werde ich ab jetzt kämpfen.
Ein gebrochenes Herz tut weh, aber es sollte mich nicht daran hindern mein Leben zu leben.


"Da es förderlich für die Gesundheit sein soll, habe ich beschlossen glücklich zu werden." -Voltaire

So what if it hurts me
So what if i break down
So what if this world just throws me off the edge
My feet run out of ground
I gotta find my place
I wanna hear my sound
Don’t care about all the pain in front of me
'Cause i’m just tryna be happy
Just wanna be happy.
(Leona Lewis)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts