Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und flog davon.

Ich liebe es mir Dinge auszumalen, von denen ich genau weiß, dass sie in Wirklichkeit so nie passieren werden. Ich stelle mir vollkommen perfektionierte Versionen der Realität vor und bin glücklich. Doch gleichzeitig weiß ich die ganze Zeit über ganz genau, dass die Dinge so niemals ablaufen werden.
Aber hey, wir wissen nicht was alles noch passieren wird. Wir haben keine Ahnung davon,
was in unserem Leben noch alles so passiert. Also warum sollte es nicht noch viel schöner werden als in unseren kühnsten Träumen?!

Solange man über das Träumen die Wirklichkeit nicht vergisst ist das schon in Ordnung. Aber man darf sich nicht für ewig in seine Traumwelt zurück ziehen, sonst findet man irgendwann nicht mehr hinaus.

Kommentare

Beliebte Posts