Love? -No. I prefer Vodka.

Das ist natürlich nicht Ernst gemeint. Naja, im Moment trifft es vielleicht doch ganz gut zu. Alkohol ist vielleicht keine Lösung, aber man vergisst beim Trinken das Problem. Und Vergessen, dass kann ich zur Zeit wirklich gut gebrauchen. Ich laufe vor meinem Leben davon, ich weiß. Aber ich kann einfach nicht anders. Wenn man trinkt und dann diesen Moment erreicht wo sich die eigene Wahrnehmung komplett verschiebt und einem alles viel einfacher vorkommt, dann ist das göttlich. Ich würde am liebsten nur noch feiern und mit meinen Freunden Spaß haben. Ich will mich selbst und mein Leben für einen Augenblick abschalten können und mich einfach nur gehen lassen.


Alcohol. Because no good story started with someone eating a salad.


Get drunk and party all night.


Höchst wahrscheinlich könnte ich mich erinnern, wenn ich wollte. Aber ich will es lieber nicht.


Nein. Wir waren überhaupt nicht müde.

Kommentare

Beliebte Posts