Lieber Gott, ich bin offen für Neues.

Sollte die Jugend nicht die spannenste Zeit unseres Lebens werden? Was sitzen wir dann noch rum? Wir sollte raus gehen, die Welt entdecken, Abenteuer erleben.
So ein Mensch will ich sein. Ich weiß das ich offen und tolerant bin, zumindets versuche ich es. Aber ich will mehr. Ich möchte den Veränderungen entgegen kommen. Ich will nicht mehr darauf warten, dass sie zu mir kommen.
Ich sage: "Hallo Welt. Hier bin ich. So bin ich. Und so will ich sein." Und dann werde ich sehen was passiert. Wenn ich immer nur auf irgentetwas warte, von dem ich noch nicht mal weiß was es ist, dann kann auch nichts passieren.
Ich will anfangen mich selbst wieder gern zu haben.


Baby, it's hard to believe that I couldn't see, that you were always there beside me.

Kommentare

Beliebte Posts