Whatever, I stay here.

Eine alte Freundin von mir hat mal gesagt, dass sie abhauen würde, wenn sie könnte. Nichts würde sie hier halten. Bei mir gibt es da schon noch ein paar Dinge. Wenn ich mal so darüber nachdenke, dann lebe ich gerne. Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt, wir müssen sie nur wahrnehmen. Wenn man mit gesenktem Kopf durch das Leben geht und wenn man immerzu die Augen verschließt, dann nimmt man nichts mehr wahr. Nichts Schlechtes mehr, aber auch nichts Gutes. Denn diese Beiden sind unweigerlich mit einander verbunden.

"Wenn du denkst, dein Leben sei vorbei, fängt es gerade erst an. Denn das Leben ist eine einzige lange Party. Wir sollten es genießen."

Einer meiner Lieblings Sprüche ist dieser: Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, um andere glücklich zu machen. So ein Mensch möchte ich gerne sein. In einer Gesellschaft wie der unseren, wo jeder nur noch für sich selbst kämpft, da sollte man sich ein gewisses Maß an Nächstenliebe beibehalten. Wenn du jemanden glücklich machst, den du liebst, dann wirst du sofort auch glücklicher sein.
Man sagt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid. Und geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Das ist so wahr.


If she had wings she would fly away,
and another day God will give her some.

Kommentare

  1. dein Outfit gefällt mir! ♥

    schau doch mal vorbei:
    http://dontbeshy-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts