I just have the best time of my life.

Es geht mir gut. Ich habe mir lange eingeredet, dass alles toll ist und jetzt ist es das auch. Ich habe gelernt, dass die Dinge immer nur so schwer sind wie man sie nimmt. Das Leben verändert sich von Sekunde zu Sekunde. Was bringt es also, wenn wir nur daneben stehen und zusehen?
Ich fange gerade erst an zu leben und ich kann euch allen sagen: Es fühlt sich göttlich an.
Ich umgebe mich nur noch mit Menschen, die mich glücklicher machen. All die Arschlöcher da draußen lasse ich einfach außen vor. Mir ist nicht mehr wichtig was diese von mir denken, ihre Meinung ist mir egal geworden. Ich schaue einfach durch diese Menschen durch. Und es funktioniert.
Also, wie schon gesagt: Es geht mir gut. Sozusagen.


I just can’t look its killing me
And taking control
Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibis
But it’s just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
‘Cause I’m Mr Brightside

(The Killers)

Kommentare

Beliebte Posts