Love me that's all I ask of you.

Wie verzweifelt kann ein Mensch sein? Wie viele Tränen kann ein Mensch weinen? Ich weiß es nicht, denn ich habe keine mehr. Und als ich noch welche hatte, da habe ich nicht mit gezählt. Zurzeit weine ich nicht mehr. Ich sehe es nicht ein warum ich noch weinen sollte. Kein Junge der Welt ist meine Tränen wert.
Mädchen führen ewig lange Listen, über Dinge die ein Junge können muss. Oder sie erzählen, wie ein Junge sein muss, damit sie sich in ihn verlieben.
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann wollen wir einfach nur einen Jungen, der uns auch will.


Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich in jeden meiner Schritte

Ich Tanz für dich, wohin du willst
Ich geh, rüber ans Fenster
Um zu sehen ob, die Sonne noch scheint
Hab so oft, bei schwerem Gewitter in deine Hände geweint

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Kommentare

Beliebte Posts