I heard that you found a girl.

Die Frage die sich ein Mädchen wohl tausend mal im Leben stellt:
Was hat sie, was ich nicht hab?
Aber ich muss lernen, dass das Leben kein Wettkampf ist. Es geht nicht darum zu gewinnen. Wenn ein Junge ein anderes Mädchen mir vorzieht, dann liegt das an ihm, und nicht an mir. Ich sollte also einfach lächeln und denken: Er weiß nicht was er verpasst. Aber das ist einfacher gesagt, als getan. Wenn das eigene Selbstbewusstsein sowieso schon auf ein Minimum geschrumpft ist, dann ist es schwer sich aufzuraffen und nach vorne zusehen.
Gerade im Moment will ich nur meinen Kopf unter die Bettdecke stecken und die ganze Welt vergessen. Meine Liste mit den Dingen für die es sich zu leben lohnt ist nichts mehr wert.

"Heut will ich einmal traurig sein,
heut hab ich keine Lust zu lachen.
Heut bleib ich nur mit mir allein,
heut will ich keine Witze machen.
Und wer mich tröstet ist gemein,
der kann gleich wieder gehn.
Ich will heut einfach traurig sein,
dass wird man doch verstehen."


I guess it's time I run far, far away; find comfort in pain,
All pleasure's the same: it just keeps me from trouble.
Hides my true shape, like Dorian Gray.
I've heard what they say, but I'm not here for trouble.
It's more than just words: it's just tears and rain.

(James Blunt)

Kommentare

Beliebte Posts