Remember me? I once meant everything to you

Ich will nicht unbedeutend sein. Ich will das die Menschen sich an mich erinnern. Und vorallem will ich die Zuneigung und den Respekt bekommen, den ich verdiene.
Was ich auch tun könnte ist aufgeben, aber dafür bin ich zu stolz.
Ich bin zwar wieder am Tiefpunkt, aber diesmal werde ich nicht lange hier bleiben. Die Welt wird sich noch wundern, was alles in mir steckt.
Jetzt rede ich hier optimistisch vor mich hin und ich weiß, dass ich mich damit selbst belüge. Wenn mich jemand fragt wie es mir geht, dann werde ich sagen: Alles Bestens.
Doch mein Herz zerbricht. Schon wieder.


So many people are looking to me
To be strong and to fight
But I'm just surviving
And I may be weak but I'm never defeated
And I'll keep believing in clouds with that sweet silver lining

Most days I try
My best to put on a brave face
But inside my bones are cold and
My heart breaks
But all the while
Something's keeping me safe
and alive

(Kate Voegele)

Kommentare

Beliebte Posts