Und am Ende bleiben nur wir zwei.

Seelenverwandtschaft. Gibt es so etwas? Für mich schon.
Man sagt, der Mensch hat zwei Ohren und zwei Augen, aber nur ein Herz, weil das passende zweite Herz in einem anderen Körper wohnt. Genauso ist es mit der Seele.

Ich möchte von einem Mädchen erzählen, das mir so viel bedeutet, dass ich es garnicht in Worte fassen kann. Sie ist meine bessere Hälfte, wie man so schön sagt. Wenn sie lacht, muss ich auch lachen. Und wenn sie weint, muss ich auch weinen.
Wenn ich ihr etwas erzählen, was für jeden Außenstehenden total absurd klingt, dann schaue ich sie an und sage: "Du weißt schon was ich meine." Und dann nickt sie und ich weiß sie hat mich verstanden. Wir sehen uns an und wissen sofort, wie es dem anderen geht. Oft spricht sie mich auf Sachen an die ich gerade in diesem Moment auch ansprechen wollte und in inzwischen kann sie sogar meine Sätze vollenden, so unsinnig diese auch manchmal seien mögen.
Ich liebe dieses Mädchen von hier bis zum Mond und ich würde alles für sie tun, mit dem Wissen das sie das selbe für mich tun würde.
Ich liebe sie für ihren Humor, ihre Lebenslust, ihren Ehrgeiz, ihre Güte und für alle ihre anderen unzähligen tollen Eigenschaften.
Ihr Name ist Kathi und ich finde sie einfach wunderbar.
Ich liebe sie für immer.

Kommentare

Beliebte Posts