Das Leben und andere Schwierigkeiten.

Wie verrückt die Welt doch ist. Wie verrückt die Menschen doch sind. Wie verrückt das Leben doch ist. Wie verrückt Gefühle doch sind.
Jeden Tag bin ich aufs neue von meiner Welt, meinem Leben, meinem Umfeld begeistert. Und das meine ich nicht im dem Sinne, dass ich finde das ich ein besonders beeindruckendes Leben habe. Sondern ich denke, dass ich echt Glück gehabt habe. Ich habe tolle Menschen in meinem Leben, und ich finde das sollte immer an erster Stelle stehen.
Das Leben spielt oft genug verrückt und alleine würde ich vieles nicht überstehen.

Heute habe eine Stunde mit einer sehr alten Freudin verbracht, mit der ich erst seit kurzem wieder mehr zu tun habe. Wir haben einfach geredet und es hat mir echt Spaß gemacht über die guten alten Zeiten zu quatschen.
Kleinigkeiten können einen Tag ganz schnell zum Guten wenden.

"Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das wunderbare zu sehen."
(Perl S. Buck)

Kommentare

Beliebte Posts