Lieblingsmenschen.


Es gibt Menschen, bei denen weiß ich, dass sie immer Teil meines Lebens seien werden.
Das hier ist einer von ihnen.
Sie ist eine sehr gute Freundin, und sie ist gerade meilenweit weg. Sie fehlt mir so sehr, dass mein Herz zu zereißen droht, wenn ich an sie denke. Ich liebe sie mit jeder Faser meines Herzens und das weiß sie. Ich mag einfach alles an ihr, ihr Lachen, ihre Art mit den Menschen umzugehen, und wie sie sich aufregen kann. Sie ist einfach fantastisch und ich bewundere sie sehr. Außerdem ist sie eine wahre Schönheit.
So einen tollen Menschen zu entbehren ist unglaublich schwer, aber ich geben mein Bestes und bleibe stark.

Kommentare

  1. Haha ja wie man sehen kann bin ich eine wahre Schönheit^^ :D
    Paula: ich weiß nicht wie ich dir erklären kann, dass ich dich genauso liebe, ich könnte niemals solche Worte finden... Ich hoffe, dass du trotzdem weißt wie sehr du mir fehlst und dass ich den größten Respekt vor dir habe, wie du mit jeder Situation umgehst und dass du einer der wundervollsten Menschen bist, die ich je getroffen habe...
    Ich kann ebenfalls nicht beschreiben, wie sehr du mir fehlst... Ich wünschte ich könnte manchmal einfach mit dir ab spaßten oder mit dir im Orka liegen und eine Karamell latte trinken; das geht aber leider erst nächstens Jahr :/

    Ich muss dir auch noch sagen, dass ich dich dafür liebe, dass ich dir immer vertrauen konnte und kann und dass ich das auch immer tun werde!
    Ich liebe dich! Wie mein eigenes Leben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts