Je ne suis pas jolie, je suis pire.

Ich habe mal versucht mich selbst zu definieren. Hat nicht funkioniert. Wer bin ich denn? Bin ich so wie andere mich sehen? Oder so wie ich mich sehe? Das Leben ist eine Achterbahnfahrt, man hat nicht immer die Zeit an sich zu arbeiten. Das Wichtigste ist, dass man sich treu bleibt. Ich möchte nicht irgendwann in den Spiegel gucken und mich selbst nicht mehr erkennen.

Es gibt Menschen die glauben, sie müssten sich ändern um akzeptiert zu werden. Ich denke, dass wenn jeder einfach erselbst wäre, völlig unverfälscht und ehrlich, die Welt vollkommen anders aussehen würde. Niemand müsste mehr Angst davor haben zu seinem Inneren zu stehen.
Wie Friederike Frei so schön sagte: "Das Innenleben muss ins Außenleben."

I don't want to be
Anything other than what I've been trying to be lately
All I have to do
Is think of me and I have peace of mind
I'm tired of looking 'round rooms
Wondering what I've got to do
Or who I'm supposed to be
I don't want to be anything other than me
(Gavin DeGraw - I don't want to be)

Kommentare

Beliebte Posts