Friendship never ends

Irgendwann in deinem Leben kommt der Zeitpunkt, wo du das Gefühl bekommst, noch nie jemandem so nah gewesen zu sein, noch nie jemandem so vertraut zu haben. Deine Freunde werden zu deiner zweiten Familie und das macht dich unglaublich glücklich.

Ich habe eine Freundin, die im Moment im Ausland ist. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich sie so sehr vermissen würde. Erst als sie weg war, habe ich nach ein paar Tagen gemerkt, wie unglaublich sie mir fehlt. Ich habe ihr immer gesagt sie soll Spaß haben und es genießen, auch ohne mich. Und ich schaffe es nicht mal mich selbst an meinen eigenen Rat zu halten. Gerade habe ich erfahren, dass sie noch länger in Frankreich bleiben wird. Ich war erst einmal richtig wütend und habe wenig nette Sachen geschrieben. Jetzt bin ich einfach nur traurig, denn eigentlich wollte ich ihr nur sagen wie lieb ich sie habe und wie sehr ich sie vermisse.

Diese Freundin ist ein ganz wunderbarer Mensch. Sie ist klug, lieb, hilfsbereit und wunderschön. In einer Stunde kann sie mehr reden als manche in einer ganzen Woche. Sie hat mir durch ein paar schwierige Zeiten geholfen uns sie zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Sie ist witzig und einfühlsam und trotz ihres vielen Redens eine unglaublich tolle Zuhörerin.
Aber sie ist auch kompliziert, nervig und jähzornig. Sie treibt mich zur Weißglut und lässt mich mit den Augen rollen. Sie sagt Dinge, die unglaublich verletzend seien können, ohne das sie es merkt.
Totzdem gehört sie zu den Menschen auf der Welt, für die ich einfach alles tuen würde und die ich immer lieben werden.
Ich hoffe sehr, dass sie das weiß.

Kommentare

Beliebte Posts