Wer es könnte, die Welt hochwerfen, dass der Wind unter ihr hindurchweht.

Ich suche jemanden, bei dem ich mich fallen lassen kann. Es geht nicht darum wie schlau, witzig oder gutaussehend jemand ist. Sondern es geht darum, ob man sich wohlfühlt. Man braucht jemanden, bei dem man ganz man selbst seien kann.

Die Leute sind ewig auf der Suche nach dem perfekten Partner. Sie schreiben Liste, diskutieren mit ihren Freunden, haben Verabredungen oder Interneteziehungen. Aber meistens sind die passenden Menschen schon ganz nah bei uns. Ich glaube nicht daran, dass das Schicksal aus Entscheidungen ODER Zufällen besteht. Ich glaube, dass es aus beiden besteht. Das Leben besteht aus einer Reihe von Entscheidungen, gespickt mit einem Haufen Zufällen.



I HAVE A SECRET I WANT TO TELL YOU
EACH TIME THAT I CLOSE MY EYES I CAN SEE YOU
I RUN AWAY WITH MY IMAGINATION
I AM BLINDED BY YOUR LIGHT
YOU FILL UP THE ROOM

Kommentare

Beliebte Posts