Das Leben ist kein Ponyhof.

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht? Es kommt mir langsam so vor, als würde ich mir alles immer komplizierter machen, als es eigentlich ist. So als würde ich mir selbst im Weg stehen. Ich mache aus kleinen Problemen ein riesen Drama und übersehen dafür die großen Probleme. Wenn ich im Nachhinein über manche Situationen nachdenke fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich weiß genau was ich falsch gemacht habe. Aber in dem Moment: Keine Chance. Ich stehe total auf dem Schlauch und sehe die Lösung nicht, obwohl sie direkt vor meinen Augen ist.

"Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah
und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt
Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt
doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht."
(Tim Bendzko)


"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben." (Carmen Sylva)

Kommentare

Beliebte Posts