Manches bleibt, manches nicht.

Ich schreibe regelmäßig IN und OUT Listen, und vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zusammen mit meiner wunderbaren Chrissi folgendes geschrieben:
(Dazu will ich noch sagen, ob ich für diese Dinge immer noch so empfinde)

IN

Schnee -auf jeden Fall. Aber langsam sollte der Gute mal kommen.
Weihnachtslieder -immer schön...
Ballkleider -Ich liebe sie!
Chrissi und Paula Montage -Gibts leider nicht mehr, aber sie waren immer toll.
One Tree Hill -BESTE SERIE ALLER ZEITEN
Grey's Anatomy -2. beste Serie
Harry Potter 7 -Das war ein tolles Finale
Liebesgeschichten -zur Zeit frustrieren die mich eher
Freistunden -BESTE LEBEN

OUT

Frau Fascher -jetzt wo ich sie nicht mehr hab, da mag ich sie eigentlich
Schneebälle -EINDEUTIG zu kalt
Interpretationen -schnarch, schnarch...
Mathe lernen - ICH HASSE ES !!!
Benni -Oh ja, der Typ ist immer noch OUT
Klassenfotos -Naja geht...
Ludwig und Lovis -Ok, dass sind jetzt nicht unbedingt meine besten Freunde. Aber warum waren sie da auf der OUT Liste?

Kommentare

  1. Hahahahah :D Paula und Chrissi Montage = Tanzkurs = Ludwig = kam (fast) nie = out
    Lovis = keine Ahnung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja eine coole idee :D
    Darauf muss man erstmal kommen! :)

    liebe grüße ♥
    laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts