Ein Wimpernschlag

Ein Jahr.
12 Monate.
52 Wochen.
365 Tage.
8760 Stunden.
525.600 Minuten.
31.536.000 Sekunden.
So viel Zeit und gleichzeitig so viel, was ich dieses Jahr verschwendet habe. Das letzte Jahr ist unglaublich schnell vergangen. Es ist so viel passiert und es hat sich so viel verändert, dass ich garnicht an die Zeit gedacht hat. Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen, dass ich das neue Jahr 2011 begrüßt habe. Und heute ist schon wieder Silvester.
2011 war schön und schrecklich. Ich war traurig und ich war glücklich. Das Jahr war spannend und manchmal auch langweilig. Ich habe viel erlebt, viel gesehen, viel gelernt. Ich bin älter geworden und gleichzeit habe ich das Gefühle das ich mich nicht besonders veränderrt habe.
Von 2012 erhoffe ich mir einfach, dass ich glücklich sein werde.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts