Der Erste, den ich liebte. Der Zweite, den ich wollte. Der Dritte, den eigentlich wollen sollte.

Wenn man vor einer wichtigen Entscheidung steht und man hat drei Möglichkeiten, auf was soll man dann hören? Auf sein Herz? Auf sein Verlangen? Oder auf seine Vernunft?
Diese drei sind nämlich völlig unterschiedliche Dinge. Aber ein paar Dinge weiß ich auf jeden Fall:

1. Wenn ich auf mein Herz höre, dann werde ich in diesem Fall ganz sicher unglücklich.
2. Wenn ich auf meinen Verstand höre, dann werde ich nicht zufrieden sein.
3. Wenn ich meinem Varlangen nachgebe, dann wird es aufjeden Fall für irgendjemanden böse ausgehen. Im schlimmsten Fall für alle Beteiligten.

Also, ich bin verwirrt wie noch nie zu vor in meinem Leben. Nicht traurig oder so, sondern einfach verwirrt. Was soll ich also tun?

Kommentare

Beliebte Posts