Today I break my promises

Man sagt, dass man eher die Dinge bereuen wird, die man nicht getan hat, als die welchen man getan hat. Also das man bereuen wird, was man nicht ausprobiert hat. Man kriegt die Chancen nicht zurück, welche man verpasst hat.

Ich habe versucht mir einzureden, dass mir die Meinungen der anderen über mich egal sind. Ich habe mir gesagt, dass ich mich erst selbst mögen muss, bevor jemand anderes mich mögen kann. Und ich muss ganz ehrlich sein: Das funkioniert ziemlich gut. Inzwischen denke ich sogar, dass jeder Mensch ein gewisses Maß an Egoismus besitzen darf.
In letzter Zeit bin ich immer mehr in die Rolle des Mädchens gerutscht, die immer gibt ohne je etwas zurück zu bekommen. Gegenüber Familie, Freunden und überhaupt. Aber ich habe gemerkt, dass das nicht gut tut. Ich gehe daran kaputt. Mit allem was ich gebe, gebe ich auch ein Stück von mir. Also fange ich jetzt wieder damit an, auch an mich selbst zu denken. Das tut verdammt gut.

What did you learn today?
I learned nothing
What did you do today?
I did nothing
What did you learn at school?
I didn't go
Why didn't you go to school?
I don't know

It's cool to know nothing

Kommentare

Beliebte Posts