Ich kann nicht aufhören daran zu denken, was passiert wäre, wenn wir damals nicht so naiv gewesen wären, wie wir es waren.

Ich sage gerne: Ich bereue nichts. Ich meine, wenn ich nicht alles getan hätte, was ich getan habe, dann wäre ich jetzt nicht die, die ich heute bin. Ich wäre nicht da, wo ich heute bin. Und ich bin gerne da wo ich bin.

Gerade jetzt wünschte ich, es könnte immer so bleiben. Ich will am liebsten für immer jung, frei und so voller Hoffnungen und Träume sein. Irgendwie habe ich Angst, dass die Zeit mir meine Träume nehmen wird.



You say life is a dream where we can't say what we mean
Maybe just some roadside scene that we're driving past
There's no telling where we'll be in a day or in a week
And there's no promises of peace or of happiness

Kommentare

Beliebte Posts