Wenn doch mein Schatten aufstehen und neben mir her gehen würde.

Ich bin mir nie ganz sicher, ob ich an Wunder glauben soll. Wenn bestimmte Dinge passieren, die ich garnicht richtig glauben kann, dann fällt es mir leicht. Doch wenn eine Lage vollkommen hoffnungslos erschein und die Rettung in letzter Minute einfach nicht erfolgt, dann fällt es mir schwer. Gibt es Wunder? Gibt es so etwas wie Schicksal? Gibt es Schutzengel? Vielleicht sollte ich darüber mal mit Gott reden. Gibt es Gott? Hört er meine Fragen? Oh Mann, mit mir geht es echt bergab.


Because you had a bad day
You're taking one down
You sing a sad song just to turn it around
You say you don't know
You tell me don't lie
You work at a smile and you go for a ride
You had a bad day
The camera don't lie
You're coming back down and you really don't mind
You had a bad day

Kommentare

Beliebte Posts