It's you, it's you, it's all for you. Everything I do.

Es gibt Menschen, deren Meinung mir so wichtig ist, das ich viel für sie aufgebe. Auch viel von mir selbst aufgebe. Ich verstelle mich um anderen zu gefallen. Ich glaube das ist der größte Fehler der Gesellschaft, dass sie Menschen dazu bringt sich zu verstellen. Wir verbiegen uns, um in das System zu passen. Ich tue es auch. Ständig. Warum? Weil ich Angst habe. Angst davor nicht dazuzugehören. Angst davor allein zu sein. Aber wie soll ich glücklich werden, wenn ich weiß, dass manche Menschen die mir wichtig sind mich garnicht richtig kennen?

Man sagt: "Das Leben ist ein Schauspiel. Es geht nicht darum welche Rolle wir spielen, sondern darum wie gut wir sie spielen." Das verstehe ich nicht ganz. Heißt das jetzt, dass für genau eine Rolle haben, die wir so gut wie wir können spielen s

 It's your time to shine. shout it to the world sing hello, hello, here I am, here I go.

Kommentare

Beliebte Posts