Ich habe so das Gefühl, dass heute ein Tag wird, wie er mir gefällt.

Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und so richtig Lust auf Schule habt?
Nein? Ich auch nicht.
Aber das kennt jeder: Man wacht morgens auf und wenn man realisiert, dass es Wochenende ist und man den ganzen Tag für sich hat, dann ist man glücklich. Und jetzt soll mir keiner erzählen, dass er das nicht kennt.
Ich liebe es einen Tag damit zu beginnen, dass ich mir nichts vornehme. So kann ich von morgens bis Abends tun und lassen was ich möchte. Das ist einfach herrlich!

Ich hab ganz konsequent
Den ganzen Tag verpennt
Jetzt brauch ich sehr viel Ruhe
Für Dinge die
Ich heut nicht tue
Ich fang ganz spontan
Überhaupt nichts an
Das zieh ich eisern durch
Konzentriert und ruhig
Bis ich drüber einschlaf
(Annett Louisan)

Kommentare

Beliebte Posts