Wenn du merkst, dass dein Pferd tot ist, steig ab.

Ich versuche möglichst tapfer zu sein und nicht an Dingen und Menschen fest zuhalten, die schon längst verloren sind. Loslassen ist einer der wichtigsten Prozesse im Leben. In der Liebe, in der Schule, in Freundschaften... Überall muss man ab und zu loslassen. Aber ich muss ehrlich sein, ich habe noch nicht heraus gefunden, wie dass funktionieren soll, ohne dass es weh tut.
In meinem Zimmer hängt ein Bild, auf dem dick und fett steht: STOP HOLDING ON TO WHAT HURTS. Warum halte ich mich nicht an meinen eigenen Rat? Ich meine warum bekomme ich es nicht richtig hin? Was mache ich falsch?

"Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträum hat. " (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentare

Beliebte Posts