It's just another rainy sunday afternoon.

Kennt ihr das Gefühl, wenn es Sonntag ist und ihr genau wisst das ihr am nächsten Tag wieder in die Schule müsst? Da kann ein Tag noch so schön sein, ich laufe trotzdem die ganze Zeit mit dem Gefühl herum, das dieser Tag bald vorbei ist.
Heute ist dieses Gefühl ganz besonders stark, denn ich habe gerade sechs Wochen Sommerferien hinter mir, die fast durchgehend wunderschön waren. Doch jetzt ist Sonntag und morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens.
Dieser Sommer war so schön, es ging mir so gut und ich habe mich mit so tollen Menschen getroffen. Ich will einfach nicht wahrhaben, dass das jetzt vorbei seien soll.
Das macht mich traurig und deshalb versuche ich einfach nicht an den nächsten Tag zu denken, aber ganz gelingt es mir nicht.

Kommentare

Beliebte Posts