Kindergarten.

Ich möchte nicht erwachsen werden. Ich mach ja viel Scheiß mit. Aber erwachsen werden? Das ist glaube ich nichts für mich. Dafür bin ich viel zu gerne albern.
Ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor. Angst davor in die "wahre Welt" hinauszugehen. Vielleicht werde ich in meinem späteren Leben total versagen. Das fände ich nicht so gut. Ich will nicht das sich irgendwas verändert. Alles soll so bleiben wie es ist, denn es ist gut so. Ich möchte für immer fünfzehn sein, meistens jedenfalls. Es gibt dann nämlich immer wieder solche Momente, in denen ich es gar nicht erwarten kann älter zu werden. Dann möchte ich auf einmal am liebsten alle möglichen Sachen machen, und am liebsten gleichzeitig.
Also wie gesagt: Kindergarten.

Wir sind alle Würmer. Aber ich glaube ich bin ein Glühwürmchen.
(Sir Winston Churchill)

Kommentare

Beliebte Posts