Süchtig nach dem Leben.

It's been a while...
Zwischendurch hatte ich sogar vergessen, dass ich diesen Blog noch habe.
Ich bin ausgezogen, umgezogen, neu eingezogen und irgendwie ging das alles wahnsinnig schnell.

Wann ist man erwachsen? Inwieweit darf ich mich noch benehmen, ganz nach dem Motto "ich scheiß auf alles"? Manchmal habe ich das Gefühl, je älter ich werde desto mehr Fragen gibt es die mich quälen.
Nur in meiner Selbsterkennung hab ich ein bisschen was dazu gelernt. Ich weiß jetzt was ich bin, zum Teil zumindest. Ein Lebensjunkie. Ich will was erleben, ich bin ständig unterwegs, neue Leute, neue Musik, neue Gespräche und neue Abenteuer. Ich kriege nie genug.
Klar, dadurch gibts immer was zu erzählen, aber ich komm auch nie wirklich zu Ruhe. Das Schlimmste ist, dass es mir nie reicht. Ich hab immer das Bedürfnis mehr Leute um mich zu scharen, ne größere Party zu schmeißen, länger draußen zu bleiben.


"Und du wirst 21, 22, 23
Und du kannst doch gar nicht wissen, was du willst.
Und du wirst 24, 25, 26,
Und du tanzt nicht, mehr wie früher.
Und du und deine Freunde,
Ihr seid alle am studieren,
Und ihr wartet drauf,
das irgendwas passiert."
(AnnenMayKantereit)
beach, boy, and vintage Bild

Kommentare

  1. Leben ist gut. Jede Sekunde. Jeden Mond. Dennoch werden wir eines Tages müde und haben bis dahin hoffentlich viel erlebt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts